Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 16.02.2007, 8:47 Uhr

Jeder hat das so sein Ansichten...

Ich senf trotzdem nochmal.
Ich würde es ihm kaufen auch wenns für zwischendurch aus dem Rahmen fällt. Er hat ein Geschenk bekommen und kann es nicht nutzen, weil es nicht richtig funkioniert. Es ist nicht seine Schuld er hats ja nicht kaputt gemacht. Also steht er doch im Moment fast wie ohne Geschenk da.
Die meisten Erwachenen würden sihc in solcher Situation das Spiel/Gerät/ Gaushaltsteil was auch immer kaufen, nur bei Kindern haben sie dann Angst das sie verzogen und maßlos werden.
Aber ich denke ein siebenjähriger weiß schon recht genau das das eine begründete Ausnahmen ist.
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.