Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 15.02.2007, 12:41 Uhr

Kommt auf den Wunsch an, DIESEN würde ich nicht erfüllen...

Ganz so radikal wie meine Vorrednerin sehe ich das nicht. Meine Tochter ist auch eine absolute Leseratte, aber ab und zu spielt sich auch gern mal ein Computerspiel. Das ganz zu verteufeln finde ich falsch, ebenso wie fernsehen. Bei uns gibt es eben klare Abmachungen (die natürlich in Ausnahmefälln auch mal gebrochen werden) und das funktioniert mit beiden Kindern sehr gut. Man muß eben die Einhaltung nur kontrollieren. Also wenn es heißt bis 17.30 Uhr dürft ihr fernsehen, dann muß ich schon gucken, ob sie auch ausgemacht haben oder so im Gucken sind, daß die Uhr nebensache ist. Das ist mit PC-spielen, aber auch mit Lesen genauso. Da sind sie einfach so beschäftigt, daß ein kleiner Hinweis von meiner Seite schon noch sein muß. Um auf Deine eigentliche Frage zurückzukommen, würde ich das Spiel auch vom Osterhasen bringen lassen. Einfach so würde ich SOOO ein Geschenk nicht machen. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.