Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja71 am 14.02.2007, 21:18 Uhr

Schulspiel

Hallo,

unser Sohn wird im Dezember 6 Jahre alt und ist somit ein Kann-Kind. wir sind am hin und her überlegen, ob wir ihn in die Schule tun sollen oder nicht. Eigentlich haben wir uns dagegen entschieden. Jetzt kommt heute seine Erzieherin auf mich zu und meinte, sie hat gehört, daß er nicht in die Schule kommen wird und sie das eigentlich sehr schade findet. Er ist sehr konzentiert (wenn er will), an allem interessiert, teilweise besser als manches "echte" Vorschulkind. Sie hat mir vorgeschlagen, daß sie sich mal wegen eines sogenannten Schulspiel erkundigen will. Jetzt hab ich aber keine Ahnung was das genau ist. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Wie läuft das dann ab?
Vieln Dank für euere Antworten

LG Anja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.