Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 15.02.2007, 12:07 Uhr

Kommt auf den Wunsch an, DIESEN würde ich nicht erfüllen...

Hallo,

ehrlich gesagt, würde ich (ob zwischendurch oder zu den Festen) nur Wünsche erfüllen, die einem Kind wirklich gut tun: Ein Hobby finanzieren, einen Ausflug bezahlen, ein Spielzeug, mit dem man kreativ sein kann (Playmo, Lego) schenken etc. Ein Computerspiel zu schenken - da sträuben sich mir die Zehnägel.

Dein Sohn wird nicht mehr lange Freude an Büchern haben, weil die extrem intensiven Bilder der Playstation-Spiele viel stärker aufs Gehirn wirken - dagegen kommt ein Buch nicht lange an... Schade! Du liebst Dein Kind doch, warum entscheidest Du Dich dann nicht für Dinge, die gut für es sind...? Dein Sohn kann das nämlich noch nicht selbst berurteilen.

Grüßle,

Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.