Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 15.02.2007, 15:25 Uhr

@Astrid

Hey,

ich bin auch nicht wirklich dafür aussernatürlich etwas zu kaufen. Aber du hast recht, dein Sohn kann nix dafür das es nicht richtig funktioniert.

Und schon alleine deshalb würde ich es ihm schon kaufen. Stell dir vor du bekommst was, das dir die volle Freude bereitet, und dann funktioniert es nie gscheit.

Ich glaube nicht wirklich das das mit zwischendurch schenken zu tun hat, eher mit ein Spielzeug reparieren.

Würde er ein Rad bekommen, und eine Woche später wäre der Reifen kaputt, weil einfach so ist würdet ihr in auch reparieren lassen...

lg Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.