Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 14.02.2007, 11:33 Uhr

Ideen gesucht - bitte!!! Pantomime für Fasching

Ihr Lieben, ich soll/möchte/darf wie auch immer, für Fasching Pantomime vorbereiten, Thema "Zurück in die Zukunft", die Kids sind Grundschüler und bisher hab ich Indianer, Ritter, Roboter, Raumschiff und plötzlich hab ich keine Ideen mehr, bitte helft mir!!!!
Danke und lg
Dani

 
3 Antworten:

Re: Ideen gesucht - bitte!!! Pantomime für Fasching

Antwort von LoveMum am 14.02.2007, 12:27 Uhr

Clown, Cowboy, Geist, König... Mehr fällt mir auch gerade nicht ein. Das soll pantomimisch dargestellt werden, richtig?

LG Heike die jetzt Essen kochen muß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht - bitte!!! Pantomime für Fasching

Antwort von hase67 am 14.02.2007, 12:55 Uhr

So ganz verstanden hab ich nicht, was du meinst, aber wenn die Grundschüler pantomimisch etwas nachmachen sollen, wie wär's dann z. B. mit Dinosaurier, Hofdame, Marsmännchen/Alien, Hexe/Zauberer, Mönch, Steinzeitmensch...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, supi

Antwort von dani_j_j am 14.02.2007, 20:19 Uhr

och, hab ich riesig gefreut, dass ihr mir geholfen habt... da kann das Schulfaschingsfest kommen...
danke und lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.