Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-Marie am 11.02.2007, 14:44 Uhr

Zu Schule im Regen mit anderen Schulfreundin/nen

Hallo ihr

achten ihr auch drauf ob sie die Regenkleidung anhaben bzw anhatten. Meistens haben sie es ja nicht an mit anderen Schulfreunden. Gibt es denn gute preiswerte Regencapes die auch über Ranzen passen? Das auch mal der Fahrschein passt?
Gruß Annemarie

 
3 Antworten:

Re: Zu Schule im Regen mit anderen Schulfreundin/nen

Antwort von max am 11.02.2007, 21:14 Uhr

also wir haben irgendeinen Werbeponcho von meinem Papa bekommen, den haben wir unten bissl abgeschnitten und seitdem gehört der Lisa und passt theoretisch super über die Schultasche. Normal bring ich sie aber wenns regnet weil da niemand zu fuß geht.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Schule im Regen mit anderen Schulfreundin/nen

Antwort von mamaj am 12.02.2007, 8:58 Uhr

Regenponcho??...scheußlich!!..O-Ton meiner Tochter...leider

Dabei zieht sie sonst alles an, was Mama möchte ;-)
Es gibt Kinder die Regenponchos anhaben und andere, die welche anhatten und deshalb ausgelacht wurden, dem einen ist es egal, der andere leidet drunter.

Unsere Tochter hat einen recht großen Schirm, den sie sehr gerne nimmt, und drunter eine Jacke, die recht dicht ist und warm hält.

Der Schulranzen wurde sicher schon öfter nass, was man ihm aber, überraschenderweise, nicht ansieht.


LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Schule im Regen mit anderen Schulfreundin/nen

Antwort von schneggal am 12.02.2007, 11:15 Uhr

also meine sind immer im Regen unterwegs ud dann fast 2km. Regenponcho ist hier nicht drin, den hat keiner, das ist peinlich. Hier haben alle Kinder Schirme, so Knirpse, dabei.

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.