Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-Marie am 14.02.2007, 16:34 Uhr

Was für ein Regenschutz zu Schule

Hallo ihr,

Kann man denn von Tchibo, Lidl oder ähnliche Läden preiswertes Regencape empfehlen? Vielleicht doch von Scout oder Jeantex? Bekommt man vielleicht auch von der Schule sowas?
Gruß Annemarie

 
4 Antworten:

Re: Was für ein Regenschutz zu Schule

Antwort von Melli19 am 14.02.2007, 16:55 Uhr

Ich würde eher Jacke emfehlen. Die Kombi von Tschibo Hose+Jacke find ich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Regenschutz zu Schule

Antwort von karamell am 14.02.2007, 16:58 Uhr

Himmel das Thema beschäftigt dich aber.
WEnns nen Cape sein soll würde ich ein nicht so billiges nehmen. Marke? keine Ahnung, meine Tochter nimmt Jacke mit KAputze und oder SChirm

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Regenschutz zu Schule

Antwort von Sabine,benleo am 14.02.2007, 17:01 Uhr

Hallo,

Du hast schon ein paar mal diese Frage gestellt, oder?
Die meisten haben Dir geantwortet, daß die Kinder einen Regenschirm benutzen, weil Regencapes nicht IN sind.

Wahrscheinlich mußt du es einfach ausprobieren, wenn Du doch lieber einen Cape möchtest.

Wie schon geschrieben, wir haben die von Felix für 12,95 Euro mit Tasche.
Wenn es dann doch nix ist, kannst Du den ja wieder verkaufen.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Regenschutz zu Schule

Antwort von palisade am 14.02.2007, 17:01 Uhr

Meine Tochter (9) zieht jacke mit kapuze an und wenn es stärker regnet, nimmt sie einen Schirm. Regencape fände sie in dem Alter wohl eher lächerlich. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.