Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 15.02.2007, 19:19 Uhr

Kindern Wünsche erfüllen-was denkt Ihr darüber?

Mal ehrlich,
kauft ihr euch nicht auch mal eine CD, ein Spiel, eine DVD, ein Buch oder womit auch immer ihr euer Leben verschönt (vielleicht auch Klamotten, die ihr eigetnlich nicht braucht)?
So denke ich, dass auch Kinder ab und zu etwas zum Spielen brauchen. Und wenn ich meinem Mann eine gebrannte CD o.ä. schenken würde und die hat er sich so sehr gewünscht und die funktioniert nicht richtig - ich würde ihm eine Neue kaufen...

Ich überhäufe mein Kind nicht im Geringsten (okay, doch, mit Büchern, aber die liebe ich auch selber), aber etwas Kapittes würde ich, wenn ich es mir leisten kann, ersetzen - und zwar ohne "Aufhänger" bzw. "Anlass".

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.