Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 15.02.2007, 12:41 Uhr

wir erfüller zwischendurch nur wünsche, die notwendig und sinnvoll sind

zum beispiel ist letzte woche das keyboard von unserem sohn (6 jahre) 6 wochen vorm geburtstag kaputt gegangen.

da das aber nicht bis zum geburtstag warten kann, haben wir ihm ein neues gekauft und er durfte es sich aussuchen. das waren auch mal eben 100 € für nur so nebenbei.

wenn es sich um ein pc-spiel dreht, würde ich es nicht zwischendurch kaufen. wobei mein sohn auch keine richtigen pc-spiele bekommen würde. das einzige, was er bekommt und wofür er sich interessiert sind lernspiele. und die kaufe ich auch gerne zwischendurch, genauso wie bücher.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.