Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 06.03.2008, 9:13 Uhr

ihr übertreibt mit den Kosten finde ich

Hallo!
Mein Sohn hatte voriges Jahr seine Erstkommunion und sicher kostet es Geld, aber nie so viel wie du aufzählst.
Ich habe für meinen Sohn beim Dohnal einen dunkelblauen Leinenanzug für ca. 60 Euro gekauft, der wirkt sehr sportlich und den kann er auch so anziehen, dazu ein lindgrünes kurzärmeliges Hemd für ca. 20,--. Schuhe hat er schwarze sportlichere Schuhe angezogen die er auch so tragen kann, Lackschuhe etc. habe ich garnicht gekauft, weil er mir die nicht mehr anziehen würde.

Kutten gab es bei uns nicht, obwohl ich schon sagen muß, dass ich 25,-- Euro Leihgebühr für die Kutten schon heftig finde, über das würde ich mich aufregen, weil das genau das Gegenteil bewirkt, statt Geld zu sparen wird nochmals draufgehaun.

Wir waren dann im Prater, dort haben wir so ca. 70,-- Euro ausgegeben, aber dass liegt ja in euren Händen was ihr macht.

Man nimmt die Taufkerze da fallen keine neuen Kosten an.

Bei uns war nur die Familie dabei, weil es auch nur gewisse Plätze in der Kirche für jede Familie gab und das war gut so.

Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Könnt ich damit auch eine Kostenübernahme...

bekommen...? In der Auswertung vom letzten Jahr steht.. "..Die Ergebnisse der diagnostischen Untersuchung belegen, dass **** beim Rechnen, Lesen und Schreiben deutliche Leistungsdefizite zeigte. Hier lagen ihre Leistungen unter dem Niveau der Klassenstufe 2 und unter ihren ...

von sunnymausi 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.