Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliasmama am 06.03.2008, 11:21 Uhr

Re:ich nochmal

es hat bei uns auch so ein bisschen was damit zu tun,dass wir wirklich bisher auf jeder Familienfeier eingeladen waren.Wir sind noch 7 Geschwister mit Anhang,da kann ich doch nicht bei jedem anderen am Tisch sitzen und selbst sagen"och nee,das wird uns zuviel;-)"
Selbst bei unseren Freunden waren wir letztes Jahr am ersten Tag mit eingeladen,2 befreundete Familien haben in ihrem Ort traditionell am Gründonnerstag Kommunion gefeiert,da wurde auf Karfreitag noch einmal extra gefeiert.Da gehe ich doch nicht hin und sage,wir feiern nur im kleinen Rahmen,oder?
Das Geld ist ganz grosszügig gerechnet,wenn nachher was übrig bleibt,ist das natürlich auch super.Das liegt dann an mir,was letztendlich wirklich auf den Tisch kommt.Julia selbst war ja auch bei den Festen dabei,sie hat schon Vorstellung,was da auf sie zu kommt.Wir beschränken uns auf den einen Tag mit der Tradition hier und am zweiten Tag (da ist morgens nochmal Gottesdienst in festlichem Gewand)wird ab Mittag etwas unternommen,was sie gerne möchte.Also,wie gesagt,wir sind darauf vorbereitet,brauchen keinen Kredit dafür aufzunehmen ,werden nicht "kneifen" und uns bei allen revanchieren.LG Marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.