Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.03.2008, 11:37 Uhr

Wahnsinn!

ich finde das auch maßlos übertrieben.
Bei und gab es auch Kutte, drunter einen Jeansrock von Eduscho und Shirt.
Kerze war die Taufkerze (ist doch so üblich), Kreuz haben sie im Vorbereitungsunterricht gebastelt. Gebetsbuch? was ist das?

Essen waren wir beim Heurigen mit ungefähr 20 Verwandten. Erstkommunionsbuch hat die Taufpatin selbst gemacht, war eine riesen Torte und durften wir mitbringen. Essen und Getränke hat mein Papa anstelle eines Geschenkes gezahlt.

Also, alles in allem haben wir viell. 50,-- ausgegeben, wenn überhaupt mit Gewand, Blumenkranz usw.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.