Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 06.03.2008, 8:19 Uhr

Kosten für Kommunion...:-( Ist ja wahnsinn :-)

na da freu ich mich doch gleich auf nächstes Jahr.

Allerdings würde ich 2 Posten geringer halten a) Schuhe für 70 Euro gibt es hier grundsätzlich nicht b) Fahrrad für 360 Euro??? Nie!

Hoffe das wir wenigstens den nachfolgenden Kids die Kommunionskleidung "vererben" können, nur so wie es momentan im "breitenunterschied" aussieht wirds evtl nichtmöglich sein. Die Sachen, die meinem großen zu weit waren, sind meinem 2. zu eng *seufz*

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Könnt ich damit auch eine Kostenübernahme...

bekommen...? In der Auswertung vom letzten Jahr steht.. "..Die Ergebnisse der diagnostischen Untersuchung belegen, dass **** beim Rechnen, Lesen und Schreiben deutliche Leistungsdefizite zeigte. Hier lagen ihre Leistungen unter dem Niveau der Klassenstufe 2 und unter ihren ...

von sunnymausi 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.