Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 06.03.2008, 10:30 Uhr

Kosten für Kommunion...:-( Ist ja wahnsinn :-)

soviel für die 1. Kommunion??! was machst du dann für die 2. und die Konfirmation???!
bei uns war es so die kutte haben meine Eltern für meine älteste Schwester gekauft, und wurde "vererbt", in der Kirche mussten wir nur 1 Kerze und ein Kreuz kaufen (habe ich noch). Die KLamotten drunter können ganz normale KLamotten sein, werden soweiso nicht sichtbar! als GEschenk hatte DIE GANZE Familie Geld in einem Topf zwecks etwas grosses gesteckt (war bei uns HIFIanlagen), meine HIFI habe ich noch und funktionniert einwandfrei (1988 war meine 2. Kommunion)das Essen war, was am meistens für meine Eltern gekostet hatte, weil wir in einem Restaurant feierten, die Leute übenahmen aber deko usw...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Könnt ich damit auch eine Kostenübernahme...

bekommen...? In der Auswertung vom letzten Jahr steht.. "..Die Ergebnisse der diagnostischen Untersuchung belegen, dass **** beim Rechnen, Lesen und Schreiben deutliche Leistungsdefizite zeigte. Hier lagen ihre Leistungen unter dem Niveau der Klassenstufe 2 und unter ihren ...

von sunnymausi 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.