Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 06.03.2008, 11:43 Uhr

verstehe nicht wie Du das rechnest!

Wir haben bei weitem nicht so viel ausgegeben.
Meine Tochter hatte mein altes Kommunionkleid an (sie wollte es unbedingt) und brauchte somit nur neue Schuhe. Wir sind ja ab und zu auch mal auf einer Hochzeit, 60 Geb. oder sonstwas eingeladen, da hat man in der Regel eine "gute" Garnitur im Schrank.
Bei uns kam die Kerze dazu, hat aber nicht viel gekostet, ein Gebetbuch brauchten wir nicht, weil sie auch mein altes nahm. Den Rosenkranz hat sie von Omi bekommen (neu). Die Kutte hat bei uns Leihgebühr 5 Euro gekostet.
Teuer war nur das Essengehen. Warum bekommt er von Euch (!) zur Kommunion ein Fahrrad? In der Regel bekommen die Kinder von den Angehörigen Geld und können sich davon dann etwas kaufen oder es auf der Bank einzahlen.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.