Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 19.08.2019, 18:47 Uhr

Hilfe 7 Jähriger braucht nachts Windel!!

Ü60-jährige Großeltern bekommen keine Kinder (auch nicht Enkel) zugesprochen.

Aber nun ja, ich lebe in einem anderen Jahrhundert. Vielleicht ist es dort anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

mit 7 nachts noch windel- habt ihr was unternommen oder einfach abwarten?

mein sohn ist jetzt 7 jahre und 3 monate alt. nachts braucht er noch ne windel. die ist auch fast jeden morgen voll. da er tagsüber auch spät (mit 4,5) trocken und sauber wurde, habe ich mir bis vor kurzem auch keine gedanken drum gemacht. wir waren vor einigen wochen deshalb ...

von anbeni 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, nachts

Windeln in der Nacht

Guten Abend, wie sind eure erfahrungen mit Windeln Schnuller? Wann wurden ihre Kinder trocken. Meine haben es leider noch nicht geschafft. Laut Bekanntenkreis sind allemit 3 JAhren trocken. Und man wird immer blöd angeschaut wenn man erzählt das noch Windeln getragen werden. ...

von BigGroßfamilie 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Tochte macht aus Bequemlichkeit in Windel

Unsere siebenjährige Tochter braucht nachts noch Pampers, da sie in der Nacht noch nicht trocken ist und fast jede Nacht einnässt. So weit so gut; wir machen daraus kein grosses Tamtam und auch für unsere Tochter ist es nicht wirklich ein Thema... Es ist hald einfach noch nicht ...

von Chwiane 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.