Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 16.08.2019, 17:48 Uhr

hat keine ahnung das mädchen

ein kind muss versprechen nachts nicht in die windel zu machen und erhält eine belohnung? lächerlich. und nein, keiner macht sich mit 20 in die hose. aber ein 7 oder gar 8 jähriger darf das. hört auf das kind unter druck zu setzen. wenn ich schon lese, ihr habt das kind gepackt und was ausgemacht. ich kann mir schon denken wie das läuft. stellt ihr euch noch vor ihn hin und lacht? würde mich nicht wundern bei eurem niveau. und nein, das ist keine creme in der blauen dose.


mir tut das kind nur leid. lasst es einfach in ruhe. und doch, es ändert sich was, auch wenn man nix macht. hormone, you understand? das geht von alleine! da brauchts euch nicht dazu! manomann, da bekomm ich echt die motten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.