Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 12.08.2019, 21:26 Uhr

na und?

wo ist das problem? manche kinder brauchen länger, vor allem jungs. was für dich!! das richtige ist ist noch lange nicht für die familie das richtige. finde das schon anmaßend von dir sorry. geht gar nicht. unser erster hatte auch sehr lange nachts eine windel. kinderarzt sagte das gibt sich von alleine und so wars. ich würde mich bedanken wenn sich da leute reinhängen. und wenn er abends auf die toilette geht und das ding morgens voll ist, ist das deine sache? wer sagt, dass man da helfen MUSS? ich habe mir da auch nicht reinreden lassen, das wäre mir echt zu weit gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.