Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 11.08.2019, 11:39 Uhr

Wenn ich sowas lese werde ich extrem sauer

Du willst dem Kind seelische Gewalt antun und im sagen gibt keine pants mehr?! Weil du glaubst er nach es aus Faulheit?!
Hier Mal ein paar Fakten
In jeder größeren Kinderklinik gibt es eine Urologie Sprechstunde für Kinder die sich unter anderem mit genau solchen Themen befasst!!! Ca 20 Prozent der männlichen Erstklässler braucht nachts noch eine pants!!!! Die Dunkelziffer wird noch höher sein weil es immer noch Familien gibt die sich schämen.
Es gibt zwei Möglichkeiten die am wahrscheinlichsten sind
Möglichkeit 1 dein Neffe hat ein Hormonelles Problem oder ein organisches deshalb ab zum Kinderurologen!!!
Ist es das nicht bleibt Möglichkeit 2
Es könnte ein psychisches Problem sein und reagieren manche Kinder so auf Stress ( ist vergleichbar mit andauernd Bauchschmerzen ohne findbaren Grund)
Wenn du den Kind ernsthaft helfen willst und nicht einfach als bessere Mama dastehen willst überzeuge die Eltern das sich Hilfe bei den oben genannten Stellen suchen.
Ansonsten lass das Kind bitte in Ruhe bevor du ernsthaften Schaden anrichtest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.