Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junge_Mami2018 am 14.08.2019, 22:12 Uhr

Hilfe 7 Jähriger braucht nachts Windel!!

Also jetzte mal ganz ehrlich, JA das Kind lebt bei den Großeltern aus privaten Gründen und JA es war schwierig für das Kind es hat alles mitbekommen.
Aber trotzdem war es nur eine Frage und die Großeltern haben alle seine 3 weitern Geschwister da und da helfen wir natürlich soviel wie möglich ist natürlich auch scheisse für ü 60 Jährige oder wollt ihr euch mit 60 noch Kleinkinder antun ? In dem Alter wollen die auch mal Ruhe haben und die FREUEN sich über jede Hilfe ! ZUDEM WAS HAT MEIN ALTER MIT MEINEM AUFZIEH VERHALTEN ZUTUN ?! Ich kannte damals zumindest kein Jungen der sowas noch hatte auch kein Mädchen und wenn waren es die Mädels die oft in die Hose gemacht haben weshalb ich sowas bei Jungs so gar nicht kenne ?
Ich will den Kindern auch nichts Böses aber ich informiere mich lieber ob es nicht doch etwas mit Inkontinenz oder allgemein irgendwas mit den Organen zutun hat. AUßERDEM HAT DAS KIND ES SELBST EINGEWILLIGT DAS DING MAL WEH ZU LASSEN UND TADAA ER WAR AM NÄCHSTEN MORGEN TROCKEN !
Ich würde sicherlich keinen Kind was tun nur wegen den Urin !
Trotzdem kann man sich doch das Kind mal packen und damit etwas ausmachen so wie wir es letztendlich gemacht haben und schau da es hat geklappt zwar nur eine Nacht aber naja besser als nichts !
Also haltet echt mal eure Nase bei euren Problemen und mischt nicht mein Leben & mein alter da mit rein oder wollt ihr etwa sagen Frauen mit 40 haben alles besser unter Kontrolle ? NEIN ich sehe oft Frauen die 30-40 sind und ihre Kinder sogar ins Gesicht schlagen und das interessiert KEINEN aber wenn man Menschen helfen will die sowieso schon soviel Stress haben dann ist man natürlich ein schlechter Mensch und will den Kind direkt was tun ? In welchem Jahrhundert lebt ihr Bitteschön ? Wir haben bereits 2019 und heutzutage wird keiner (aufjedenfall kein normaler Mensch) einem kind was tun nur weil es mal länger braucht!

So danke an die, dies wenigstens verstanden haben und Tipps wie KIA usw gegeben haben an die anderen gibts schon nichts mehr zu sagen Echt eine Unverschämtheit direkt so von einem Menschen zu Urteil oder pinkelt ihr euch auch noch mit 20 in die Hose ? Man muss ein Kind nicht zwingen aber wenn man nichts macht wird sich auch nichts ändern ! Er hat sein Versprechen eingehalten hat seine Belohnung bekommen und fertig ist die Sache werde mich hier auch nicht mehr in irgendeiner Form melden denn dieses Forum ist echt nur mit Öko Muttis voll gesetzt womit ich sicher nichts mit zutun haben will ! So und somit einen schönen Abend an alle Verständnisvollen und stillen Leser noch.

LIEBE GRÜßE !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

mit 7 nachts noch windel- habt ihr was unternommen oder einfach abwarten?

mein sohn ist jetzt 7 jahre und 3 monate alt. nachts braucht er noch ne windel. die ist auch fast jeden morgen voll. da er tagsüber auch spät (mit 4,5) trocken und sauber wurde, habe ich mir bis vor kurzem auch keine gedanken drum gemacht. wir waren vor einigen wochen deshalb ...

von anbeni 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, nachts

Windeln in der Nacht

Guten Abend, wie sind eure erfahrungen mit Windeln Schnuller? Wann wurden ihre Kinder trocken. Meine haben es leider noch nicht geschafft. Laut Bekanntenkreis sind allemit 3 JAhren trocken. Und man wird immer blöd angeschaut wenn man erzählt das noch Windeln getragen werden. ...

von BigGroßfamilie 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Tochte macht aus Bequemlichkeit in Windel

Unsere siebenjährige Tochter braucht nachts noch Pampers, da sie in der Nacht noch nicht trocken ist und fast jede Nacht einnässt. So weit so gut; wir machen daraus kein grosses Tamtam und auch für unsere Tochter ist es nicht wirklich ein Thema... Es ist hald einfach noch nicht ...

von Chwiane 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.