Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 17.08.2019, 21:02 Uhr

traurig traurig

ich hoffe inständig du hast alles nur erfunden...
wenn nicht, dann finde ich es nahezu grotesk und sehr anmaßend von dir! Anscheinend liegt da viiiieles im argen! den so ausm nichts werden da nicht die Grosseltern einspringen müssen. und was die ganze Situation bei Kindern auslösen kann dass solltest du Naseweiss dir mal bewusst machen! und selbst wenn er es wissentlich macht, dann ist das ein stilles Zeichen das er gibt, er braucht Hilfe! aber sicherlich nicht eure besserwisserische Art, sondern er braucht Verständnis, Liebe, Geduld und Fürsorge. Mit deinem Belohnungszeugs packst du das Problem nicht bei der Wurzel, der Junge lernt lediglich das er gefälligst zu spuren hat und Gefühle zweitrangig sind. Schade...denn was aus euren Kindern mal wird, da mag ich gar nicht drüber nachdenken, die nächste verkorkste Generation wächst heran....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.