Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 11.08.2019, 9:37 Uhr

Nachtrag bzw. Frage

In einem anderen Post schreibst du, du selbst bist 15 mit Baby.
Dein Neffe ist also das Kind deines Bruders oder Schwester - wie alt sind denn die Eltern?
Sei mir nicht böse, aber ich vermute, ebenfalls recht jung und recht jung Eltern geworden? Es sei denn, zwischen deiner Geburt und der deines Bruders/Schwester liegen mehr als 10 Jahre. Was ja durchaus sein kann.
Warum ich frage - wenn die Eltern deines Neffen ebenfalls recht jung sind, wäre möglicherweise eine Erziehungsberatung eine gute Lösung. Das hat nichts mit Jugendamt oder so zu tun! Die kommen einfach zu einem, schauen sich den Alltag an und geben Tipps, wo man etwas ändern/verbessern könnte/sollte. Denn wenn das mit dem TV-Konsum und der Ernährung so stimmt, scheint mir das größte Problem nicht unbedingt die Windel zu sein, sondern vielleicht eher die gesamte Situation. Und die wiederum könnte Einfluss auf zB auch das Windel benötigen mit 7 haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.