Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 20.03.2011, 8:49 Uhr

Gibt es hier noch mehr Allergie geplagte Kids/Auswirkung Medis im Schulalltag

Hallo nichmal,

könntet ihr denn zumindest täglich die Haare waschen? Daran haften die meisten Pollen, nicht am Körper.

Keine getragene Kleidung im Zimmer liegen lassen... das kennst du sicher schon.

Ja, und wie bereits gesagt, einen anderen Wirkstoff ausprobieren. Cetirizin scheint bei Kindern wohl das bevorzugte Mittel zu sein. Dafür gibt es aber keinen Grund. Zumindest konnte mir unsere Kinderärztin keinen nennen.

Homöopathie, Bioresonanz, oder ähnliche Alternativen würde ich in eurer Situation auf jeden Fall auch mal in Betracht ziehen.

Viele Grüße
Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schulalltag mal anders

Hallo, gestern war ein sehr turbulenter Tag an der Schule und auch in der Klasse meiner Tochter. Während der Regenpause schrillte der Feueralarm. Alle mussten raus, logischerweise alles zurücklassend in Hausschuhen ohne Jacke in den Regen (dass es nicht anders ging ist mir ...

von charty 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulalltag

Wie viel Anteilnahme am Schulalltag?

Hallo zusammen, meine Tochter geht in die 2. Klasse. Sie ist eine sehr gute Schülerin und hat keinerlei Probleme. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mit ihr möglichst täglich bespreche, was sie in der Schule macht, wovon sie mir auch gerne erzählt. Für mich ist ...

von Wattwurm 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulalltag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.