Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 19.03.2011, 21:13 Uhr

Hier...

Hallo,

mein Sohn hat auch lange unter Allergie gelitten und 3 Jahre lang Desensibilisierung gehabt, was geholfen hat.

In der schlimmen Zeit hat er Lorano bzw. Cetirizin bekommen, aber um diese Schläfrigkeit umzugehen, sollte er die Medis abends vor dem SChlafengehen nehmen. So war er morgens eigentlich "normal".

Wann nehmt Ihr die Medis?

Ich persönlich vertrage beide nicht gut. Cetirizin macht mich total nervös (Richtung Panikattacke) und Lorano macht mich schläfrig. Ich komme viel besser klar mit einem Nasenspray und Augentropfen, die ich bei Bedarf einsetze, beides von cromohexal. Nasenspray kann auch jedes Kind benutzen und für Augentropfen braucht man halt ein bisschen Übung. Einmal alle 3-4 Stunden reicht.

Viel Glück
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.