Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 20.03.2011, 8:47 Uhr

Homöopathie ???

Hallo,

wirklich helfen kann ich leider auch nicht.................aber hast du es denn schonmal mit homöopatischen Kügelchen probiert !?!?!

Ich selbst glaube da eigentlich auch nicht dran,aber vor 2 Jahren war mein Heuschnupfen so extrem schlimm,dass ich es dann doch mal probiert habe -hab gedacht "Schaden kann es ja nicht!" und ich muss wirklcih sagen,dass es mir gut geholfen hat !!!

Okay, beschwerdefrei bin ich nicht,aber es ist absolut kein Vergleich zu den Vorjahren -- ich brauche auch weiterhin meine Augentropfen und hin und wieder Nasenspray, aber letztes Jahr hab ich z.B. nur 2 Loratadin-Tabletten gebraucht :-)

Von daher wäre das vielleicht auch einfach mal einen Versuch wert bei euch !?!?!?!

Alles Gute und ansonsten geht wirklcih nochmals zum Allergologen,denn so kann dein Sohn doch keine 2 Monate rumlaufen :-(

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.