Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 12.01.2007, 20:57 Uhr

Gerechtfertigte Note?

Hallo,
nein, ich finde das auch nicht gerechtfertigt. Auch wenn es sich nur um ein Nebenfach handelt, aber erstens ist es total unpädagogisch, das Kind vor der Klasse derart bloszustellen und das würde ich schon mal auf jeden Fall sagen. Dann würde ich die Reaktion der Lehrerin verstehen, wenn sie deiner Tochter vorher gesagt hätte, das sie an die Zeichnung denken sollte, eben ihr Verhalten vorher ankündigen, falls sie die Zeichnung vergißt. Dadurch das sie krank war ist es nur menschlich, die Zeichnung nach so langer Zeit zu vergessen...

Also hier auch eine Stimme dafür, das ich mich da als Mutter einklinken würde...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.