Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 13.01.2007, 14:47 Uhr

@Henni/@Kiaranina

Hallo,

sie hat die Zeichnung nicht mitgenommen, weil sie bis jetzt noch kein Kunst-Unterricht hatte, der ist erst wieder nächsten Freitag dran.

Bei uns werden auch keine Klassenarbeiten in anderen Fächern nachgeschrieben. Also keine Mathearbeiten im Deutschunterricht.

Bei ihren Noten kann ich mir die 3 auf dem Zeugnis auch gar nicht erklären, wenn sie die Note verdient hätte, wäre ich die letzte, die was sagen würde.
Deswegen werde ich am Montag auch nochmal nachfragen, sie kann sich nicht erinnern mal ne 3 bekommen zu haben. Aber die Noten müssen ja im Klassenbuch stehen, das kann ja nachgeprüft werden.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.