Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.01.2007, 13:18 Uhr

Warum hat sie denn die zeichnung nicht mitgenommen?

Hallo


also meine Frage. WARUM hat sie denn die Zeichnung nun nach den Ferein nciht mitgenommen? Sie Weiss ja (daher bruacht es auch keine weitere verwarnung) das sein nciht erbrachte Leistung eine 6 ist. Die hat sie ja nciht bekommen an den tag als sie krank war, sondern JETZT wo sie wieder da ist und ja MEHR ALS genug Zeit hatte sie abzugeben, oder hattet ihr erst gestern wieder schule=??? Am freitag??? Na egal: Sie sollte sie zum nächsten Unterricht mitbringen und hat es eben nciht gemacht. Dann ist die 6 gerechtfertigt, denn es hatte ja mit der Krankheit gar ncihts zu tun!

An deiner Stelle hätte ich meine Tochter am ersten schultag mit dem Ding in der Hand zur Lehrerin geschickt, denn WANN bitte soll die denn sonst noch die Sachen ansehen udn benoten???

Also: ICh finde die 6 ehrlich gesagt zwar hart aber gerechtfertigt ist sie.

ABER: wenn sie sonst nur einsen und zweien hat dann fällt eine 6 nciht so stark ins gewicht, also eingeltich cniht, z.b. 2 mal eins und 2 mal 2 = 6 plus 6 = 12 geteilit durch 5 ist eine schwache zwei (2,4) . sie muss also vorher schon schlechter dagestanden haben oder eben eh langsam in der schule sein, oder wie ist sie sonst?

Oder eben in werken schlechter sein...an der einen 6 liegt es sicher nciht!


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.