Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 14.01.2007, 15:39 Uhr

@henriette

Hallo,

Es handelt sich um zwei verschiedene Lehrerinnen, die eine unterrichtet Werken, die andere Kunst. Da meine Tochter noch keinen Kunstunterricht hatte, hat sie auch seitdem die Kunstlehrerin nicht gesehen. Hätte sie die Kunstlehrerin gesehen und hätte diese sie gebeten, so schnell wie möglich die Zeichnung nachzureichen, dann hätte sie es auch gemacht, meine Tochter ist da sehr pflichtbewusst.

Lg.Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.