Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 14.01.2007, 10:19 Uhr

ES GIBT übrigens keine Noten im klassenbuch!

Auch das gehört in die Rubrik: ich hab gehört die Lehrerin schreibt das ins Klassenbuch...UNSINN!! Schon seit x Jahren wird as aus datenschutzgrünen NCIHT gemacht! Und ICH WETTE die Lehrerin HAT gesagt dass sie es mitbrignen soll und natürlich sagt man das dem KIND und nicht der Mutter.

Cih hab ja ürigens auch cniths dagenegen gesagt, das sie unbedingt mit der Lehrerin sprechen soll. das ist IMMER sinnvoll und schadet NIE. Denn da erfährt man dann eben die andere Seite der geschichte...

Gruß HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.