Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 12.01.2007, 20:35 Uhr

@Bonnie

Hallo,

gerade weil es das Empfehlungszeugnis ist, find ich das total übertrieben, ihr da jetzt noch die 6 reinzuwürgen.
Bei uns darf der Gesamtdurchschnitt auch nicht schlechter als 2,5 sein und wenn sie dann noch in Sport oder Religion eine 3 hätte (was nicht so ist, aber die Lehrerin ja auch nicht weiß), dann wäre der Übergang zum Gym. schon gefärdet. Aber mir gehts auch Prinzip, weil ich es nicht gerecht find.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.