Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.01.2007, 19:33 Uhr

Oh man!

Manchmal weiß ich gar nciht, warum ich in 14 Jahren schuldienst noch NIE Ärger mit Eltern hatte!!!! (mit eingen von euch hätte ich ihn wohl *gg*)
Also:

Wenn ICH von einem Schüler noch etwas zu bekommen habe, dann ist es mir SCHEISSEGAL ob wir MAthe oder bio oder Sport haben, ich sage dann: wenn wir uns das nächste mal sehen gibts du mir das und das AB. !!! Ich kann da doch nicht wochenlang hinterherbetteln!! Es ist doch die gleiche Lehrerin und die BRAUCHT so Sachen dann halt eben auch mal rechtzeitig um die Noten fertig machen zu können. Sie wird das Kind auch sicher mal dran erinnert haben!!


Ich erwarte von meinen Schüler sogar (Leute haltet euch fest!!!) dass sie mir die Dinge zum Lehrerzimmer bringen wenn ich die Klasse am nächsten Tag nciht habe, aber ich etwas von ihnen vorgezeigt bekommen muss ( eben Arbeiten oder Geld oder Unterschirften oder so) ! JAJAJA so böse bin ich!!!

Ich bin ja nciht der Hanswurst, sondern auch für die Erziehung zuständig. Ich sage EINMAL wie das läuft und erinnere im akuten Fall auch gern ncoh einmal dran. und dann ist SCHLUSS! Dann ist die Arbeit nicht erbracht und eben ungenügend.

Das mag vielen ja hart vorkommen, aber das ist nun mal ne Art "schulden" die man hat. Die zahle ich ja auch sofort!


Aber das scheint heutzutage auch einfach cniht mehr üblich zu sein...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.