Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 58er am 09.01.2007, 14:21 Uhr

Lacher am Morgen....Vater im Himmel...

heute früh kam sohnemann zu mir ins bett geschlüpft und meinte: "ich muss das vaterunser heut in reli können. hopp, sagen wir es schnell mal auf". ich noch im dreiviertelschlaf kam kaum auf die zweite zeile. aber gut. wir also im frühtau zu bette und im duett: "vater unser im himmel, geheiligt werde dein name, dein reich komme, dein wille geschehe, wie im himmel, so auf erden" - da unterbrach sohnemann plötzlich und meinte ernst und trocken: "mama, das heisst, piloten müssen sich auch daran halten?"
wer kinder hat, braucht kein frühstücksfernsehen mehr zur morgentlichen erheiterung...


grüße von old mama

 
3 Antworten:

Griiiiiins. Goldig. O.T.

Antwort von pauline04 am 09.01.2007, 20:30 Uhr

O.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder...

Antwort von sisyphos am 09.01.2007, 22:30 Uhr

...mein Junge und sein Freund kommen nächstes Jahr in die 2 Klasse, das meinte huete morgen der Fraund meines Sohnes "und dann kommen wir in die zweitkommunion" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder...

Antwort von 58er am 10.01.2007, 1:30 Uhr

das ist ja lustig. klar, is ja logisch. wenn es eine erstkommunion gibt, gibt es mindestens auch eine zweitkommunion. ich sag ja, von der logik der kinder können wir erwachsenen jeden tag lernen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.