Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 14.01.2007, 11:05 Uhr

@Henni

Hallo,

wenn wir beim Elternsprechtag sind, dann zeigt uns die Lehrerin die Noten aus dem Klassenbuch.

Ich bin mir sehr sicher, das die Kunstlehrerin meine Tochter nicht an die Zeichnung erinnert hat (nach Krankheit und Ferien), da ich meine Tochter danach gefragt habe und sie es verneint hat. Als ich daraufhin sagte ich geh zur Lehrerin und kläre das, da war sie sehr erleichtert. Ich glaube kaum, dass sie das mit einem schlechten Gewissen gewesen wäre.


Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.