Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie-Claire am 14.01.2007, 10:12 Uhr

Oh man!@henni

Hi Henni

muss eben gut lachen über deinen Beitrag. Finde nicht das du "böse" bist. Du kennst ja deine Schüler...

Ich finde es gut das du dies so deutlich deinen Schülern sagst. So wissen die Schüler ja auch wo dran sie sind.

hier im Fall wurde es aber nicht gesagt das sie es direkt abgeben soll. Und ich hätte es meiner Tochter wahrscheinlich auch nicht mitgegeben. Es sei den meine Tochter hätte drauf bestanden.

Lg
doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.