Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie-Claire am 12.01.2007, 20:27 Uhr

Gerechtfertigte Note?

Hi mandy

leider habe ich keiner Erfahrung aber ich finde es deiner Tochter gegenüber sehr unfair.
Und wenn auf dem Plan Werken steht dann ist es so, und dann bin ich der Meinung das man dies erst zum Kunst mitbringt.
Dann könne man ja auch die Mathe Aufgaben in Sachkunde und anders rum kontrollieren.

Drück deine kleine mal für mich, kann sie sehr gut verstehen.

Ich fande Kunst früher immer Blöd. Den man malt ein Bild so wie einem Gefällt und wenn die Lehrerin dich nicht mag, bekommst du so gut wie nie eine gute note. Dieses Fach gehört für mich nicht benotet.

Würde auch zur Lehrerin gehen,

lg
doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.