Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 18.01.2006, 13:35 Uhr

Fruchtzwerge

Hallo,
ich seh das eigentlich wie Elisabeth. Ich denke auch, er hätte das Vollkornbrot da ruhig mal essen könne. Ich erwarte von menem Sohn auch, dass er im Hort das isst, was es gibt und auch zu Hause richten wir uns nicht nach ihm. Weißbrot gibts bei uns zu Hause nur am Wochenede (in Form von Toast oder Brötchen) sonst nie, ich denke auch, so kann man Gewohnheiten prägen. Ich würde unserem Sohn jedenfalls nie Weißbrot regelmäßig mit in die Schule geben.
Fruchtzwerge - keine Ahnung, mein Sohn isst seinen Joghurt normalerweise pur, d.h. Naturjoghurt ohne Zucker oder Obst.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.