Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 19.01.2006, 9:35 Uhr

Mach es so wie Du möchtest!!!!!!!!!!!

Hallo!

Es ist ja im Prinzip gut, daß die Kinder lernen, was gesund ist und was nicht. Manches Kind nimmt sich das vielleicht auch an. Bei uns dürfte die Ernährungsberatung auch nicht so kommen. Mein Sohn macht leider auch keine Körner- oder Vollkornbrot. Ich esse es dagegen gerne. Mein Mann allerdings auch nicht. Also bekommen die Weizenmischbrot. Ich lasse mir von niemanden vorschreiben, was mein Kind essen darf und was nicht. Natürlich gibt es in der Schule keine Süßigkeiten mit. Darüber brauchen wir auch gar nicht diskutieren. Aber welches Brot mein Sohn ist, ist unsere Sache. Ich kann Dich gut verstehen. Ich wäre an Deiner Stelle auch an die Decke gegangen. Und was ist das eigentlich für eine Logik: Fruchtzwerge enthalten Farbstoff und sollten einerseits gegessen werden, aber der Fruchtzucker ist nicht so schlimm, also Kinder "eßt sie". Meine Kinder essen übrigens die weniger gesüßten. Und die Kontrollen sind ja wohl auch das Allerletzte! Macht es weiter so wie bisher. Nicht unterkriegen lassen!!!!!!!

Alles Gute,
Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.