Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 18.01.2006, 14:38 Uhr

Ernährungsberatung in der Grundschule achtung lang

hallo also unsere essen die fruchtzwerge auch nicht ,die wollen den probiotischen jokurt,sie kennen es nicht anders und toast gibts auch nicht,wir essen normales graubrot.da sind auch körner drin ist aber nicht so wie vollkorn das finde ich für kinder auch nicht zu geigent.aber wenn er schon getrne obst und gemüse ißt ist es doch gut,da noch meckern finde ich auch doof.ich finde den kompromis gut wenn man dem kind sagt,so du darfst eine " ungesunde" auflage also nuttella aber das brot muß dann gesund seiin also kein toast,oder du mnimmst toast ißt dann aber eine gesunde auflage also gurken oder so.dann kann er wählen was er möchte.und es stimmt die kinder machen nur die erwacksenen nach,alles was die essen essen sie auch.meine essen für ihr leben gern oliven,das macht ja fast kein kind,es ist immer lustig wenn meine im kindergarten oder schule diese dinge mithaben,dann schauen alle.und calamares essen sie und sowas,weil ich sehr viel ausprobiere und sehr abwecklungsreich koche,indisch mit rosinen und obst oder,asiatisch ,türkisch und natürlichj auch deutech.meine esssen alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.