Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 18.05.2018, 14:16 Uhr

Freunde verlieren war doch nicht ihre Hauptsorge

Großartig, wie einige sich immer irgendetwas aus dem Zusammenhang picken und losgeifern. Wenn es euch nur darum geht, ausfallend werden zu können, ist das schon schade. Seid ihr im echten Leben auch so oder könnt ihr da auch sozialverträglich agieren.
Regt euch gerne weiter auf über Dinge, die ich so, wie ihr sie missverstehen wollt, nie geschrieben oder gemeint habe, auf. Denn eins ist mir hier schon oft aufgefallen: versucht jemand ein Mißverständnis aufzuklären, sich zu verteidigen/etwas richtig zu stellen, fängt für einige hier das Schlachtfest erst richtig an. Traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Nicht verlieren können

Guten morgen, unser Sohn ist 7 Jahre alt. In einigen Bereichen ist er sehr ehrgeizig, was vom Grundsatz auch nicht schlecht ist. Wir spielen viele Gesellschaftspiele. Was macht unser Sohn, wenn er gewinnt, freut er sich wie ein Schneekönig, aber wenn er verliert.... Ja ...

von Carmelo 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlieren

Verlieren eure Kinder auch so viel?

Es ist so anstrengend mit meinem Sohn (fast 8)- der würde seinen Kopf vergessen, wenn der nicht festgewachsen wäre! In dieser Woche hat er schon folgende Dinge irgendwo in der Schule bzw.im Hort vergessen: eine Fleecejacke, eine Mütze, einen Schal, eine Schere und eine ...

von bloomy 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.