Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 19.05.2018, 7:45 Uhr

Auch ein Problem, bei dem ich mich über Meinungen freuen würde

Naja die Kinder sind vermutlich zwischen 6 und 8 Jahren. Da finde ich sexuelle Nötigung arg übertrieben.
Erlich es sind Kinder. Und ich habe Mädchen und Jungen. Natürlich müssen sich meine Kinder (egal ob Junge oder Mädchen) von jemandem küssen lassen, wo sie es nicht wollen. Und wenn zwei Jungen ein Mädchen bedrängen ist das nicht okey! Garnicht okey!
Sicher war es so eine Ding wie:" Du traust dich sicher nicht XY zu küssen!"

Es sind sehr junge Kinder, da kann man die Kirche im Dorf lassen. Der Junge hat eingesehen das es blöd war, hoffe die anderen beiden auch.

Im übrigen ist es bei meiner Tochter in der Klasse eher so, das die Mädchen den Jungen hinterher rennen und versuchen die zu küssen. Da ich mir hier nicht sicher bin ob es auch von den Jungen gewollt ist, habe ich mit meiner Tochter gerdet und ihr erklärt warum man sowas nicht macht und ich nicht möchte das sie sich da beteiligt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.