Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 18.05.2018, 13:56 Uhr

Freunde verlieren war doch nicht ihre Hauptsorge

Ein Spiel beider Geschlechter?


Wo lebst du denn?/Bringst du deinen Kinder sowas bei? Was würdest du sagen wenn deiner Tochter so Was passiert wäre? Ist nicht schlimm?

Meine Mädchen hätten so einem Rotzbengel gezeigt wo der Frosch die Locken hat.

Unsere Kinder hatten in der Vorschule das Projekt“ Mein Körper gehört mir“ und dort wurde gesagt das es niemals in Ordnung ist. Wenn man sagt das es in Ordnung ist macht meine seine Kinder zu Opfern.

Von einem 2.Klässer erwarte ich Hirn und Verstand,aber woher nehmen wenn selbst Eltern sowas abartiges ok finden.


Ach ja,ich habe mal meine Söhnen 5und 8 Jahre gefragt ob man sowas macht. Die Antwort war bei beiden ganz “Nein!!sowas ist verboten!“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Nicht verlieren können

Guten morgen, unser Sohn ist 7 Jahre alt. In einigen Bereichen ist er sehr ehrgeizig, was vom Grundsatz auch nicht schlecht ist. Wir spielen viele Gesellschaftspiele. Was macht unser Sohn, wenn er gewinnt, freut er sich wie ein Schneekönig, aber wenn er verliert.... Ja ...

von Carmelo 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlieren

Verlieren eure Kinder auch so viel?

Es ist so anstrengend mit meinem Sohn (fast 8)- der würde seinen Kopf vergessen, wenn der nicht festgewachsen wäre! In dieser Woche hat er schon folgende Dinge irgendwo in der Schule bzw.im Hort vergessen: eine Fleecejacke, eine Mütze, einen Schal, eine Schere und eine ...

von bloomy 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.