Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 18.05.2018, 19:38 Uhr

???

1. Kind ist Erstklässler, 7 Jahre alt, kathi, ich weiß nicht, in welchem Umfeld du lebst, aqqber mein 7jähriger macht durchaus mal Dummheiten, aber nicht aus Böswilligkeit oder gar mit sexuellem Hintergedanken. Ich finde es durchaus bedenklich, wenn man darauf kommt, dass es in diesem Fall so gewesen sein sollte. Unser Lebensumfeld jedenfalls ist nicht sexualisiert.

2. Kind hat die Tat nicht ausgeführt, er hat andere dazu angestiftet

3. Das mit dem Hoserunterziehen wurde mir von meiner Friseurin erzählt, die guten Kontakt zu einem Kind aus der Klasse meines Sohnes hat...mein Sohn hat kategorisch verneint, dass er dazu angestiftet hat, also entweder ein komplettes Gerücht oder die beiden anderen haben es von sich aus getan

4. Eine Entschuldigung bei dem Mädchen ist erfolgt

5. Ich glaube, auch ohne dass jemand ihm einen Tritt in die Eier geben musste, wie hier vorgeschlagen wurde, wurde ihm zunächst in der Schule und dann auch zu Hause erklärt, dass man so nicht handelt. Und ich bin mir sicher, er wird es nicht wieder tun. Er ist sich sehr wohl dessen bewusst, dass es falsch war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.