Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 18.05.2018, 21:24 Uhr

Auch ein Problem, bei dem ich mich über Meinungen freuen würde

Würden manche posterinen hier die story der Fragestellerin nacherzählen, käme eine horrorstory raus, die sich gewaschen hat.
Grenzenloser potentieller Vergewaltiger schon in der ersten Klasse, hiesse es dann bestimmt

Normal ,das das Interesse am Kutschen hier beginnt , sogar schon im Kindergarten und das bei beiden Geschlechtern.
Es wird geneckt , geaergert und auch mal n Knutsch aufgezwungen...alles in Kinderart und nicht mit erwachsenem Sexualldenken zu vergleichen.

Ich habe selber meine Tochter einige male im Hort beobachtet , als ich eher da war als erwartet und muss gestehen, das die Mädels sogar noch forscher rangehen und die Jungs provozieren , das alles aber im Spiel und nicht so gemeint, wie einige hier darstellen.
Hose runterziehen , nicht schön und ich würde mit Sohn reden und gut. Haben die Eltern des Mädels auch Redebedarf auf gut und auch dazu wär ich bereit. Aber dann wär die Sache abgehackt.
Wer weiss ,was der Geschichte voraus ging!?!

Ich fand meine Tochter mal am Baum gefesselt , mit bemaltem Gesicht....was war ich empört ,als kein Erzieher erst mal der gleichen tat..
Letztlich stellte sich heraus, das minime wohl mit Freundin( beide sonst Engelchen ,eigentlich;);))2 grössere Jungs immer geaergert u d mit Kirschkernen beschmissen und auch einem von hinten die Hose runter ziehen wollten, die Jungs haben dann eben gehandelt....thats life, dann musste sie halt kurz dort schmoren.
Also bitte nicht vergessen ,es sind Kinder,mit Kinderdenken alles noch rein und sauber und keine kleinen Erwachsenen mit deren Erfahrungen und daraus entschehendem Denken
Würden wir hier von 16 jährigen reden , wäre es natürlich eine andere Qualität, da deren Sexualität schon in erwachsenen Richtung geht und die Intention eine anderen,nicht vergleichbare ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.