Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 18.05.2018, 19:02 Uhr

Nein, DU willst unbedingt

Also.. mich hat auch mal ein Junge im Bus geküsst, ohne dass er gefragt hat . Da waren wir so 10 Jahre alt.
Mein Gott... das fand ich im damaligen Alter nicht ganz so schlimm, eher nur blöd.

Heute würde ich ihm einen knallen.

Letztens noch beim Klassentreffen. Ein ehemaliger Mitschüler meinte immer mich an meiner Taille kurz angrabschen zu müssen.

Beim 1. Mal habe ich mich weggedreht. Beim 2. Mal habe ich ihn aufgefordert es zu unterlassen.
Beim 3 . Mal bin ich schon komischer geworden. Beim 4. Mal habe ich ihn noch böser angefunkelt und nochmals gesagt, dass es jetzt aber reichen würde.

Da hat er es dann endlich gemerkt und mich in Ruhe gelassen.

Ich denke man kann nicht Grundschulkinder mit Teenies oder mit Erwachsenen vergleichen. Da wollen sich die Kleinen beweisen, und zeigen wer der Anführer der Bande ist.

Aber... was gar nicht geht... Hose runterziehen.
Das ist ein NoGo.
Egal in welchem Alter.

Sag Deinem Sohn was Dir daran nicht gefällt, und frag ihn wie er sich fühlen würde. Und dann lass es dabei bewenden.

Der KL hat es jetzt geklärt.

( Und Maxikíd - mein Sohn dreht sich weg wenn er keinen Kuss haben will...da knallt er mir keinen-komisch... dass Du Dir so etwas gefallen lässt )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.