Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 10.05.2018, 11:27 Uhr

Zustand Schule vs Schulqualität

unsere gs war grottenalt und geld fehlte an allen ecken und enden.
einzig die toiletten waren neu gemacht und immer sauber.
aber wir hatten ein wahnsinnig tolles schulkonzept, seeeehr gute lehrer, tolle gta angebote, super betreuungszeiten und auch betreuer.
der schulzustand rückte absolut in den hintergrund, da wir ( und vor allem kind) sehr glücklich dort waren

unser gym in unserer stadt ist neu und vom feinsten , mit allen raffinessen an technick und social life.
aber das konzept und die lehrerschaft sind schlimm. kinder werden als nummern gehändelt und ansprechpartner gibt es keine.deswegen besucht meine tochter dieses gym nicht und wir haben eiine alternative gesucht und gefunden.

nur mals so als input zum unteren thread

 
3 Antworten:

Re: Zustand Schule vs Schulqualität

Antwort von kati1976 am 10.05.2018, 13:44 Uhr

Unsere Grundschule ist super ausgestattet und saniert. Aber einige Lehrer sind echt schlimm.

Meine Großen gehen in eine Schule,die besteht aus 2 Teilen. Einen super modernen Neubau und einen sehr alten Altbau. Der Altbau gab es schon im 2.Weltweite wurde im.laufe der Zeit natürlich saniert aber man.merkt das Alter und man sieht es auch.

Die Türen haben Risse, es sind sehr große Fenster so das nicht alles mit Jalousin abgedeckt wird,man sieht überall das alte Gemäuer. Meine Kinder lieben den Altbau. Dort sind auch die Lehrer und das Konzept super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zustand Schule vs Schulqualität

Antwort von lubasha am 10.05.2018, 21:10 Uhr

Hier das gleiche. Außen pfui, innen hui!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zustand Schule vs Schulqualität

Antwort von Streuselchen am 11.05.2018, 21:31 Uhr

An unserer GS gibts solche und solche Lehrer.
Kind1 hat Glück, unsere Klassenlehrerin ist spitze, die Kinder lieben sie.
Die vorige Lehrerin ... ich bin froh, dass die Klassenleitung gewechselt hat.

LG
Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.