Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 18.05.2018, 18:49 Uhr

Nein, DU willst unbedingt

Ich bin froh das unsere Schule sowas nicht duldet. Ich finde es schlimm wenn so ein Junge einfach ein Mädchen küsst. Das ist übergriffig. Von meinen Töchtern hätte er einen Tritt an die richtige Stelle bekommen.

Wenn man es als.Mutter nicht schlimm findet ist es nicht normal.

Ihr Sohn mag ja sonst anders sein,aber in so einem Fall ist es die Pflicht der Mutter ihr Kind über Grenzen aufzuklären.

Wäre es eine meiner Töchter gewesen hätte ich aber ordentlich Ärger gemacht und die Polizei mal gebeten mit dem Kinderschutzbund aufzulaufen in der Schule und den Kinder klar zu machen was Sache ist.

Es gab in unserer Schule einen Vorfall,da kam.die Polizei und hat den Kinder klar gemacht da sie gefälligst die Grenzen zu sehen haben. Ich bin der Meinung das ein Grundschulkind sowas zu wissen und zu kapieren hat.

Wie würdest ihr reagieren wenn es euer Kind wäre,das Mädchen? Abhaken? Ist ja normal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.