Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 18.05.2018, 21:42 Uhr

Beliebter Anführer....

Ich finde schon, das er seine Version dieses "Vorfalles" erzählen sollte. Es geht ja nicht darum ihn zu bestrafen, sondern seine Beweggründe zu erfahren.
Vorsichtiges Ansprechen ist daher schon in Ordnung, aber wenn er dann sagt es sei nix gewesen stimmt das ja so nicht. Also finde ich ein Gespräch zwischen Euch schon nötig. Denn selbst wenn es eine Art "Rache" an dem Mädchen war, die ihn auch schon "verfolgt" hat ist es nunmal falsch jemand anderen zu sowas anzustiften.

Zumal dann zwei Jungs auf ein Mädchen losgehen, sie war ja schliesslich alleine.
Ihm sollte einfach klar sein, dass ein "beliebter Anführer" seine Macht nicht ausnutzen sollte. Das seine Freunde den Auftrag "ausgeführt" haben nur aus Angst ihn als Freund zu verlieren halte ich übrigens genauso für klärungsbedürftig. Aber das obliegt dann wieder deren Eltern, bzw. hätte ich als Klassenlehrerin sicher zum Anlass genommen um solche Verhaltensweisen in der Klasse nochmal zu besprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.