Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 21.05.2018, 11:00 Uhr

dieser Thread hier

Danke, Mädels.
Im dritten Anlauf habe ich ENDLICH ein sehr ausführliches Gespräch mit meinem Kind geführt. Aus seiner Sicht stellt sich die Sache ein ganzes Stück anders dar. Er sagt, es sei nicht einmal zu einem Kuss gekommen. Das Mädchen hat sofort abgeblockt. Was ich gut finde.
Das was danach in der Schule gelaufen ist, geht gar nicht. Mein Sohn hat einen riesigen Batzen Kummer mit sich herumgeschleppt. Einen Woche lang. Es war das erste Mal in seinem Leben, dass er richtigen Ärger bekommen hat und dabei vor der Klasse ohne Vorwarnung ausgeschimpft wurde. Er war so verschreckt, dass er alles (auch das was er nicht getan hat) zugegeben hat und sich dafür entschuldigt hat.
Hier ist aus einer kleinen Dummheit (Kinder spielen Fanger und versuchen dabei einmalig ein Mädchen zu küssen, die den Versuch erfolgreich abwehrt) eine Bloßstellung für den vermeintlichen Anstifter geworden.
Mein Mann wird übermorgen nochmal mit der Lehrerin sprechen. Hier ist einiges schief gelaufen. Genauso wie in der Diskussion, die hier geführt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.